gib gut
auf deine träume acht,
sonst fliegen sie davon
und mit ihnen
deine flügel.

Kommentare:

von: Heidemarie

Wirklich sehr schön. Manche Träume erfüllen sich, manche nicht. LG zum Wochenstart. Finde ich immer interessant, Fotos zu sehen, die auf den Tag genau ein- oder mehrere Jahre zuvor entstanden sind.


von: Ela S.

Ich werde auf meine Träume achten, versprochen!
Dein Bild wäre für mich noch etwas traumhafter, mit einem ruhigeren Hintergrund!


von: SpellaSpello

...und gib deinen Träumen immer was Warmes zum anziehen, wenn sie spazieren gehen wollen in der Weltgeschichte ;-)


von: darssfan

Gefällt mir sehr!


von: maugi76

Wieder mal besonders!


von: Lophoto

spitze
sehr klasse foto


von: Wegelagerer

Schick,schick!!! Sehr gelungen!!!


von: fdz

toll diese Schärfe/Unschärfe.
gefällt mir


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH