Kommentare:

von: Hille

Buschra äußert sich zwar sparsam, um so mehr läßt er seine Kunst sprechen!!


von: annebe

Buschra äußert sich nicht.


von: Hille

Ist die gute Anne etwa traurig?
Er wird seine Gründe haben.


von: brissischräg

wir sind doch lauter nette Leute und wir nehmen auch nichts übel. Siehe die vielen Kommentare. Ich als Frischling bin sowieso über jeden Tipp dankbar. Meine digitale habe ich noch nicht so lange. Da kann man noch viel lernen. Wer Kommentare zuläßt, kann doch auch selber mal was Geschriebenes beisteuern - oder? Naja, wer eben partou nicht will, da kann man wohl nix machen...


von: Permine

Ist eben nicht jeder so "geschwätzig" wie wir ;) Durch seine sensationellen Bilder erzählt Buschra uns doch auch eine Menge, nur auf seine Art.


von: annebe

die gute Anne ist befremdet, sehe es wie brissi.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH