Kommentare:

von: Hille

eine Frage an die Strandläuferin?!


von: Buhne33

Hille, schön dich zu sehen


von: Hille

Jana Mäuschen! Bist noch wach, trotz mäßiger Gesundheit? Stecke schon zwischen den Federn, nebenbei läuft N3, warte auf INAS-NACHT ab 0Uhr.


von: Buhne33

hatte ja heute " Zwangspause" deshalb bin ich noch fit. Werde aber auch gleich ins Bett gehen.
Dann chill mal noch ein bißchen mit Ina, bis morgen Hille


von: Hille

Frauen brauchen doch ihren Schönheitsschlaf... Lg


von: Buhne33

Genau Hille, den hole ich morgen früh nach, ich kann ja ausschlafen


von: ThHa

Mich würde auch interessieren, wie es zur Zeit im bzw. am Nothafen aussieht.


von: brissischräg

Mich auch!!!


von: brissischräg

Wo ist denn das quergelegte Foto von gestern? Oder war es das hier?
Ich war grade im Begriff, den Laptop in die Senkrechte zu bringen, da war es weg!!


von: brissischräg

Hille, weiter hinten bei Büttis alten Brandfotos von Buhne 12 war deine Modeberatung gefragt....musst mal gucken!!!


von: Buhne33

Brissi, ich war schon am Verzweifeln, ich habe keine Ahnung warum dieses Foto immer in Querformat dargestellt wird, auf unserem Laptop ist es Hochformat. Habe es dann gelassen, vielleicht versuche ich es später noch einmal. LG Jana


von: brissischräg

Du hast ja sicher mitbekommen, dass ich alte Kinderbilder von mir nicht ins Porträt reinbekommen habe, ich konnte machen, was ich wollte. Habe es dann auch aufgegeben.


von: brissischräg

So, ich muss jetzt mal ein Auge auf die FDZ - Seite werfen!!!! Axel, jetzt hats geklappt!!! Dieses Foto, obwohl es nicht alt ist, ging früher hier auch nicht ins Porträt - supi!!!!


von: Hille

Der Augenaufschlag kommt mir irgendwie bekannt vor, Brigi!
Habe deine Frage beantwortet.


von: Nordlicht

Oha Brissi, das Auge des Gesetzes...


von: brissischräg

Laaaach!!!
Danke, Hille!!


von: annebe

schön.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH