Kommentare:

von: Lachmoewe

ich setze mich da hin, mit einem Gläschen Rotwein und schaue dem Sonnenuntergang zu...*****Ostseesternchen


von: brissischräg

Superabendsonnenkino - und ne tolle Spiegelung....*****


von: Hille

einige Tage später habe ich auch auf der Seebrücke in Prerow gestanden & den Auslöser betätigt! :)


von: Buhne33

Hille, vielleicht sind wir uns begegnet ?


von: Hille

war im Juli & August ne Woche dort, dann 2 Wochen im Sept. & übern Jahreswechsel. Aber du wärst mir aufgefallen, Jana, ganz sicher!


von: Buhne33

du mir auch Hille, bin ich mir ganz sicher


von: Nordlicht

Super seuuuufz...!


von: ThHa

Romantik pur! Sehr schöne Aufnahme, die das Herz erwärmt!


von: Permine

Es ist ja nicht nur der Himmel. Es ist vor allem auch das Wasser ....!!!!!!


von: Kuboli

Schöne "Komposition", Jana ! LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH