Abends am Weststrand.....

Kommentare:

von: Kuboli

Es ist Wellenzeit........so oder so !


von: Nordlicht

..zum Glück keine Dauerwellen..


von: Hille

& ich seh das Meer,
& ich spür den Sand,
& ich hör den Wind,
blau die Wolkenwand.


von: Buhne33

wieder so ein toller Vers für dein Gedichtband, Hille


von: Hille

& ich hab nie eins aufgeschriebenen, Jana, doch eins, ein ganz langes romantisches, jemandem gewidmet, aber das kann ich hier nicht veröffentlichen!
Kommen sicherlich einige Zeilen auf dieser Seite zusammen, schreibst sie auf? Ne quatsch, wer hat schon die Zeit dazu.


von: Buhne33

wenn ich Zeit habe, kann werde ich das gern tuen " Weststrandpoesie von K.H."


von: Nordlicht

Hille, Du Chameur..!!


von: Hille

ich mach doch garnix Bärbel-li. Ihr seit schon zwei nette Mäuschen!
Janachen, daß würdest du machen?! Mit einigen interessanten Bildern von dir & ein paar Zeilen von mir, aber ich fang schon wieder an zu träumen...


von: brissischräg

Klasse Foto, Jana!


von: Hille

meinte natürlich Deine interessanten Bilder aus dem Forum, oder aber von mir. Aber o.k. Jana!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH