Kommentare:

von: Lachmoewe

und wieder der kleine Leuchturm.... :)


von: WilliBiene

Kommt jetzt Deine Serie, Jana ???


von: ThHa

Dort bin ich auch immer wieder gerne. Am besten am Morgen bzw. am frühen Vormittag, da hat man den Weststrand noch (fast) für sich allein, kann die Natur bestaunen, sich voll entspannen und dann mit neuen Kräften zu Fuß durch den Darßwald zum Auto.


von: Buhne33

Das glaube ich dir gern Thomas, der Weststrand am Morgen da würde ich als Nachteule sogar freiwillig aufstehen


von: Nordlicht

Da haben wir auch schon früh Morgens im Dünengras gesessen.......


von: Strandläufer

stimmt, Thomas, doch hat man morgens und vormittags immer noch den Schatten am Strand und auf dn Bäumen, :-(((


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH