Kommentare:

von: Hille

bei mir läuft im Moment "Heißer Sommer", Jana, das hilft über die Zeit! Schönes Foto mit dem Pegel, aber die Position in der Karte...?


von: brissischräg

Hi, Jana! Habe dich vermisst....


von: Buhne33

ich komme gerade aus der Sauna, zumindest war die Temperatur wie Sommer


von: Buhne33

Hallo Brissi, schön dich zu sehen, wieder zu Hause aus dem Bayernland?


von: Lachmoewe

Hi schööön Jana...tolles Foto..Sauna, ist auch mein Ding, gehe morgen wieder. LG.Wally:)


von: Buhne33

Hille, danke für den Karten Hinweis, sag mal was ist den " heißer Sommer" ?


von: Buhne33

Wally, ich habe es gut, ich brauche nur in den Keller zum saunieren.


von: brissischräg

Ja, Jana, es war super!!! Wir haben geknuddelt, gelacht und viel Spass gehabt....!!!
Hille: Heisser Sommer als Film mit Schöbel und Co.?


von: Lachmoewe

Heißer Sommer in diesem Jahr, wird ein heißere Sommer...mit Frank Schöbel und Chris Doerk...:)


von: Hille

DEFA - Klassiker von 68´ mit Frank Schöbel & Chris Doerk. Kinder des Ostens wie Brissi & Wally kennen den Streifen auch, Janachen!


von: Lachmoewe

und du bist auch ein Ostkind Hille aus Neubrandenburg....der gerne rote Pullover trägt auf manchen Profilseiten...*lach*


von: Buhne33

das scheint ja ein Filmklassiker zu sein, den muß ich mir mal anschauen


von: Hille

Hille trägt gern Rot, auch auf bestimmten Profilseiten, hast mich wohl erkannt?!


von: Lachmoewe

klaro...ich sehe alles...Hille.... :)


von: Hille

wenn ich ihn dir morgen zusende, hast´e den Streifen Mittwoch in deinem DVD-Gerät, Jana!


von: Buhne33

Meinst du die Post ist so schnell, Hille ?


von: Hille

ich denke schon, Jana, wenn ich dir damit eine Freude machen kann?


von: Buhne33

ja sehr, ich schicke ihn dir nach dem anschauen wieder zurück


von: Nordlicht

Jana ich will auch Sommer.....))))))))
Bei uns schneit es.
Wenn ich vorne fertig bin kann ich hinten wieder anfangen...schaaauuff.!!


von: Hille

schon verpackt, Jana, & einen meiner Lieblingsfilme, laß dich einfach überraschen! Lieferadresse bitte mit einer mail senden.


von: Buhne33

Bärbel, so sieht das Wetter bei uns auch aus, ich will jetzt Sonne!!
Hille das ist ganz lieb von dir, meine Adresse maile ich dir !!!


von: Permine

Darf man hier auch was zum Bild sagen ...??? ;))))
Na gut, dann eben nur viele Punkte! Wenn der Horizont gerade wär, hätt ich noch einen mehr gegeben ;)


von: brissischräg

ja, darf man!
Das Wasser sieht aus wie gehämmertes Metall...


von: Lophoto

so läuft die ostsee aus.....
licht ist klasse


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH