Kommentare:

von: Büttnerei_44

Frage an die Profis: warum ist das Bild hier so relativ unscharf, im Original ist es gestochen scharf... mach ich beim Einstellen was falsch? Oder falsche Größe? Oder???


von: annebe

bei mir kommt es scharf an.


von: Suse.

Finde es ok, aber "gestochen scharf" ist schon noch etwas anderes. Bei mir sind beispielsweise die Haare des Mannes eher unscharf... vielleicht war das auch nur der Wind ;-)


von: Permine

Corinna!!! Ihr wart aufm Zeesboot???!!!!! :)))
Bei mir ist das Bild auch leicht unscharf :(


von: Lockenkopf

Na den "Matrosen" kenn ich doch ;-)


von: Strandläufer

bei mir auch, aber das macht gar nichts, denn so viel ist doch ohne viel Anstrengung zu erkennen, dass es Freude pur ist, oder????? :-))))))))))))))))))))))-und das ist das Wichtigste!!!


von: Büttnerei_44

ja Susette, auch Schratkavel muß Christian jetzt nichts mehr an die Backen hauen ;))))))))))) und es war so toll


von: Permine

Schon alleine deshalb MUSSTE das jetzt endlich sein! :)))


von: SpellaSpello

Das ist ja nett! Wir waren mit Euch aufm Boot - euch gegenüber;-))


von: Büttnerei_44

Ach, die schwäbischen Landsleute? Na dann herzlich willkommen hier :))))


von: SpellaSpello

Ja die, und das war jetzt schon witzig, hier das Bild von unserer Spitzen Skipperin zu sehen, die nicht Sophie heisst;-))


von: Büttnerei_44

Ja, das ist echt ein Zufall. Wart Ihr das erste Mal auf FDZ?


von: SpellaSpello

Ja, das erste Mal - aber es hat mir soooo gut gefallen.Schade dass es von uns so weit ist!


von: SpellaSpello

Aber nachdem unsere Kinder die Bilder gesehen haben, wollen sie unbedingt auch dahin....


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH