bin ich vor Lachen, als ich den Dialog zwischen Anne und stini gelesen habe(unter stinis Cartoon): du hast wohl nix zu tun und stini arbeitet es abends nach....herrlich!
Naja, stini, habe mich auch mal versucht, früher ging das mal wesentlich besser, kann dir nicht das Wasser reichen, aber Spaß hat es gemacht!!!!!

Kommentare:

von: Heidemarie

Ach Brissi, nun muß ich auch schmunzeln, obwohl ich gerade eben noch traurig war, weil ich schon wieder zu Hause bin. Doch Du zauberst ein Lächeln hervor. Weiterhin viel Spaß an Deinen Cartoons, schwing den Stift und stelle wiedermal etwas davon ein. LG aus Wuppertal !


von: maugi76

Brissi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))
Je länger ich das Bild anschaue, desto mehr schmeiß ich mich hier weg!!!


von: ThHa

;-)))


von: Heidemarie

Hallo Maugi, es freut mich, daß Ihr auch wieder gut zu Hause angekommen seid. Ja, ich lache mich hier ebenso kringelig und die Traurigkeit ist verschwunden. LG


von: Heidemarie

@ Thomas, hoffe, Dir haben die Ohren geklingelt. Ich hatte heute Mittag 25 Min. Aufenthalt in Rostock. Der gestrige Tag mit meiner Freundin aus Deiner Heimatstadt war sehr schön, so konnte ich Prerow mal wieder von einer anderen Seite sehen. LG


von: brissischräg

Ach, maugi habense wieder ins Erzgebirge reingelassen?
Da hattest du aber Glück, lieber Marco,dass du an der Grenze zum Erzgebirge nicht den Kofferraum öffnen musstest!!!


von: maugi76

@Brissi, mein Stamm kommt erst am Sonntag ins Erzgebirge, der hat nicht mehr in mein Auto gepaßt! Sonst ging an der Landesgrenze alles glatt, bei dem Wetter stand keiner! ;-)


von: brissischräg

@maugi, laaach!Die Buhne lässt du wohl einfliegen?


von: maugi76

Schwerlasttransport! :-)
Nein, meine Eltern sind noch bis Sonntag oben, die bringen das Bäumchen dann mit! ;-)


von: stini

grandios.... Szene stimmt, da 'sitzt' wirklich unsere liebe Brissie, täuschend ähnlich.... a new cartoon-star is born!!!!!!


von: brissischräg

@stini!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank für die Blumen, aber meine "naive Malerei" kann dem Schweizer Cartoon King stini absolut nicht das Wasser reichen!!! Laaach.....


von: Heidemarie

Welche Gemeinschaft kann das schon von sich behaupten, eine Queen und einen King in ihrer Mitte zu haben. Nur WIR ! Habt weiterhin viel Freude an Eurem Hobby. LG und schönes Wochenende.


von: seestern

Brissi..ich wünschte ich könnte nur halb so gut zeichnen - wie Du! hast Du toll gemacht!


von: brissischräg

Danke, Lisa, als ganz junges Mädchen konnte ich das viel besser, ist nicht mehr viel hängengeblieben...;;))))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH