die zwei Hübschen mal noch etwas näher rangezoomt....wieder vor Büttis Haus

Kommentare:

von: Lockenkopf

Ach was war das für n schöner Spaziergang... erinnere mich gerne daran.


von: Lachmoewe

schön Euch nochmal zu sehen...aja das ist also brissi......schöööön.....;)


von: Lachmoewe

2,5 Punkte für jeden.....;)


von: Lockenkopf

*lach* und die Fotografin geht leer aus???? :-))))


von: Lachmoewe

das Mäuschen, hat das sehr schööön ins Bild gesetzt.... Selina fein gemacht... Bienchen von Wally, aus Barth ;)


von: brissischräg

Selinamaus hat sich große Mühe gegeben - ausserdem ist sie ja Profi!!


von: SpellaSpello

...so seht ihr also von der Nähe aus - kann ich euch ja beim nächsten Mal Tach sagen!


von: Strandläufer

nun sehe ich Euch wenigstens mal so, wenn es schon nicht mit einem Treffen geklappt hat, :-((, :-)))


von: Hille

unsere zwei Grazien, wunderbar!


von: Heidemarie

Das ist immer schade, wenn man sich verpaßt. Gibt es richtige FDZ-Treffen? Allen in dieser Gemeinschaft einen guten Start in die neue Woche - 12.9.
Und mich habt Ihr nicht besucht, schnieffffffffffff.


von: Nordlicht

Das freut mich für Euch beiden....
hätte Euch auch gern kennen gelernt..!


von: Lockenkopf

Wir Dich auch, Bärbel!!!!! Du weißt ja, die Hoffnung...


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH