Winter ade!
Scheiden tut nicht weh!
und wie mir das Herzchen lacht,
wenn im Lenz das erste Gewitter kracht...
Winter ade!
kein Schnee mehr - juchhee....!!

Kommentare:

von: Ela S.

Wenn auch etwas spät, aber das ist wirklich toll!


von: wurzelsepp

Bildaufbau und Tonung finde ich herrlich, dein ähnliches Bild in s/w passt aber genau so gut


von: seestern

Oh! Da zieh aber was auf...herrliches Foto!


von: Nordlicht

Erst staunen und dann schnell weg....:))


von: Permine

Oh ja, ich erinnere mich an diese dramatische Serie und freue mich SEHR, sie wiederzusehen! :))


von: brissischräg

;;))))) habe noch ein kleines Gedichtchen angefügt....siehe oben!


von: Nordlicht

Ok Brissi, bin Deiner Meinung...:))


von: seestern

Brissi, ist das Gedicht von Dir??


von: ThHa

Bei so einer Wetterlage entstehen oft spannende Bilder! Wie dieses, toll!


von: brissischräg

Jein, liebe Lisa, es war ursprünglich das alte Frühlingslied von Heinrich von Fallersleben, du kennst es sicher...
Ich war so frei und habe es etwas modernisiert....;;;))))


von: seestern

Aja...deshalb kam es mir bekannt vor:-))


von: Strandläufer

glucks, lach, lustiges Gedicht, Brissi, :-)))))


von: Kuboli

Jaaaaa... ein schönes Wiedersehen !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH