die "Butt" hat alle Segel gesetzt....und wir haben das vom Zeesboot "Bill" aus mit Begeisterung beobachtet!
Auch ich wünsche allen aus dem Forum, die sich zur Regatta oder anderswo auf FDZ treffen, fröhliche Stunden!

Kommentare:

von: seestern

Danke brissi...werde ganz fest an Dich denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


von: stini

DANKE, werde Dich in Gedanken mitnehmen...


von: ThHa

Danke Brissi!


von: Ostseeirre

Ich glaube, ich kann die nächsten Tage hier nicht reinschauen. Je näher das WE rückt , umso hippeliger werde ich. Ich scharr schon mit den Füßen, wenns doch nur nicht so weit wär.
Wünsche auch Allen viel Spaß, auf dass ihr Alle Schlucken bekommt.


von: Nordlicht

Danke Brissi, das wird bei dem Wind ein hartes Rennen


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH