vom Wustrower Kirchturm

Kommentare:

von: maugi76

Vom Hafen aus?


von: brissischräg

Vom Parkplatz mit dem 300er....;;)))


von: Strandläufer

ja, da oben war ich auch schon drauf, :-))


von: Heidemarie

Wer sagt mir, wieviele Stufen es sind hinauf? Ich möchte das gerne schaffen, wenn ich das nächste Mal auf FDZ sein darf. Bekomme dann zwar wieder Schimpfe, aber das ist egal. Nette Montagsgrüße in die Runde.


von: maugi76

Heidemarie, wenn ich mich vor 4 Wochen nicht verzählt habe waren es 102 Stufen.
Auch hier steht auf halber Strecke ein Stuhl für Dich bereit! :-)


von: Lorchen

Hatte auch wacklige Knie nach auf-und abstieg. Aber es lohnt sich !


von: Heidemarie

@ Maugi: Oh, weniger als im Leuchtturm. Dankeschön für die Info. Ich sollte da vielleicht hoch an meinem Geburtstag und den herrlichen Blick genießen. Gut zu wissen, nötigenfalls kann ich mich kurz setzen. Ist dort auch ein Fenster, so wie in Prerow? Ich fand das sehr schön zwischendurch rauszuschauen. Sonnige Nachmittagsgrüße.


von: Heidemarie

@ Lorchen: Das glaube ich Dir, ich finde runtergehen schwieriger als rauf, irgendwie sind meine Schuhe immer zu groß für die Stufen und ich muß mich sehr konzentrieren. Schon jetzt freue ich mich auf dieses Ziel und vielleicht sehe als Extrabonbon dann den schönen Garten beim Haus an der Bushaltestelle. Sonnige Nachmittagsgrüße


von: stini

Werde an Ostern nachzählen.....


von: Heidemarie

@ Stine: Viel Freude beim Hochklettern und gerne warte ich auf die Bestätigung der Stufenanzahl. Wie lange darfst Du denn vor Ort bleiben? Schon jetzt wünsche ich Dir eine wundervolle Zeit. Nette Montagabendgrüße !


von: Ela S.

Die Perspektive gefällt mir sehr gut, fein gesehen!


von: stini

@Heidemarie: Samstag vor Ostern eine Woche...


von: maugi76

Ja Stini, zähl mal nach, könnten auch ein, zwei mehr oder weniger sein. Fenster gibt es da einige kleine Heidemarie!


von: Heidemarie

@ Maugi: Wenn ich Dich nicht kennen würde, könnte man meinen, daß Du mich "veräppelst". Schmunzelnde Abendgrüße zu Dir und allen anderen in der Runde.


von: Lophoto

stark


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH