Kommentare:

von: Nordlicht

Mein Lieblingsplätzchen...:-))


von: Ela S.

Fein, und die Wölckchen im Hintergrund.


von: Lophoto

idylle pur


von: Joschi

@ alle, die diesen Platz zum Lieblingort erkoren haben: Ich kenne diesen Platz schon seit über 20 Jahren. und so lange ist es auch mein Platz für die stillen Minuten, besonders als dort hinte noch nichts los war und keine Bank. Was ist die Magie dieses Ortes?


von: Träumerin

Man müsste alle, deren Lieblingsplätzchen das ist mal eben (oder auch für länger) dorthin beamen können. Ich glaube, dann wäre dort nicht mehr viel Platz! Darum träume ich mich halt dorthin - wer noch?!


von: SpellaSpello

@joschi. Na ja, da wird halt s´fengshui stimmen ;-)), schönes WE, Spella muss arbeiten.....
@Träumerin: Ich werd nächstes Mal da hingehen und mal probesitzen....


von: darssfan

Da haben wir aber bisher eine Menge verpasst. Schööööön.


von: seestern

Dort bin ich auch sehr gern...einfach nur Natur und Ruhe genießen...


von: maugi76

Ach ja, DA drückt man gerne die Bank...


von: Suse.

Ist halt ein magischer Ort...


von: stini

Müsste fast Spuren unserer Ärsch...... ( sorry ) darauf zu finden sein..... ;-)))))))))))))))


von: brissischräg

so isses! ;;))))))))))))))))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH