Kommentare:

von: Heidemarie

Vor zwei Wochen machte ich den längsten meiner Spaziergänge, fast hätte ich die Eisentreppe erreicht. Kurz vorher war am Himmel Getöse, viele viele Uferschwalben tummelten sich am Himmel und verschwanden dann in ihren Behausungen. Ein richtiges Schauspiel am Abend, dazu ein wunderbarer Sonnenuntergang. Wustrow vor Augen, mußte ich leider umdrehen. LG


von: Hille

Schön das die Mückenfänger wierde da sind!


von: Suse.

Gefällt mir sehr! Schreibst Du mal was zu Deiner Kamera/Objektiv? Bestimmt mit Stativ gemacht?! Vor oder nach der Eisentreppe? VG Suse.


von: Hühnergöttin

Ich habe das gestern auch versucht, die sind so schnell...
Ich habe sie lange beobachtet und auch beneidet, muss das ein schönes Leben sein...


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH