ich war auch überrascht!

Kommentare:

von: Suse.

Kommt mir ganz schön nah unter Land vor!
@Boddenknipser: Wieso Kapitänin?


von: Boddenknipser

Es gibt auf diesem Schiff 2 Besatzungen, die sich ablösen.
Bei einer Besatzung ist eine Frau Kapitän, dass wusste ich so auch nicht. Da ich natürlich eine umfangreiche Bilderserie dieser Situation gemacht habe, habe ich dann versucht Kontakt zum Schiff "Arkona" zu bekommen.
Ich weiß auch, das der männliche Kapitän Verbindungen nach Wustrow hat und habe angenommen, dass er an Bord war. Aber es stellt sich dann heraus, dass eine Frau Kapitänin zur dieser Zeit an Bord war. Sie hat sich natürlich über die Fotos gefreut.


von: bavare51

Tolle Aufnahme und auch eine interessante lokale Recherche. Hintergrundinfos sind immer hilfreich für gute Fotoarbeiten.
vg bavare


von: Suse.

@Boddenknipser: Dankeschön für Deine Erläuterungen - eine spannende Geschichte!


von: Ela S.

Sie ist ganz schön mutig und das bei dem Seegang. Das Foto gefällt mir sehr gut und vielen Dank für die zusätzlichen Informationen! LG aus dem Saalekreis


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH