Kommentare:

von: Zidafi

Danke für Info.
Ok, jetzt ist alles klar! Man kommt an der Parkstraße raus, aber was soll denn alles Neues an der Promenade entstehen, vom Untergrund ist es doch recht feucht.


von: Hühnergöttin

Da blutet einem das Herz. Ich bin diesen Weg gegangen, gelaufen, mit der Kamera gekrochen.
Der Zustand der Stämme war allerdings tatsächlich nicht mehr das wahre und ein Eingreifen gerechtfertigt, und radeln auf dem Weg die letzten Jahre mit Kinderanhänger auch recht abenteuerlich. Sind wir mal gespannt auf das, was kommt.
Danke, dass wir auf dem laufenden gehalten werden!


von: bavare51

sicher waren der weg und die bäume in die jahre gekommen.... nun haben demnächst die vielen neuurlauber der ehemaligen seefahrtsschule eine neue wegung durch die natur....vg bavare


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH