Kommentare:

von: susarti

Ein einzigartiges Rennen der ganz besonderen Art!


von: Suse.

Grandioses Foto!


von: SpellaSpello

Wow!


von: Heidemarie

BESONDERS SCHÖN ! Feine Spiegelungen. Freut mich, daß alles geklappt hat trotz der holprigen Bedingungen in diesem Jahr. Eure Bilder vermitteln das Gefühl, dabei gewesen zu sein... besser als jede Webcam !


von: bavare51

Super Aufnahme!, Ja wer kann schon die sich auf dem Wasser befindlichen Boote zu einer Veranstaltung formen. Der individualistische Gedanke nach etwas Traditionellen kann auch durch Coronagesetze nicht eingeschränkt werden. Alle Beteiligeten an der Freiluftveranstaltung hatten ja auch große Nasen Mund Schutztücher in brauner Farbe dabei....


von: axelth

Ein einzigartiges Bild! Aber kleine Frage: Wie lang hat denn das Rennen gedauert?


von: Ela S.

Ein wunderbares Foto!


von: Zidafi

Traumhaft schön !!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH