ich möchte euch eine fotoreihe zeigen über diese brücke.habe mich 3 stunden dort aufgehalten.
dabei habe ich nicht so auf die Qualität geachtet. mir geht esmehr darum einmal zu zeigen,was man in der zeit einfangen kann. ich werde jeden tag ein paar bilder von der brücke und der umgebung von der brücke aus zeigen. wenn ihr es nicht möchtet , bitte eine zeile schreiben.

Kommentare:

von: Suse.

Eine schöne Perspektive - wenn diese blöden Kräne nicht wären...


von: cosablau

.....find ich ne tolle Idee, hatte nie die Zeit dafür, mich länger dort aufhalten zu dürfen, schau mir das dann bei Dir an! LG Cosa


von: Ela S.

Ich bin gespannt! Das hier gefällt mir schon mal sehr gut!


von: Heidemarie

@ Bernd: Viel Freude beim Einstellen Deiner Serie. Ich bin innerhalb von 3 Jahren einmal über die Brücke gekommen und mit der Riverstar vor ihr gewendet. LG zum Wochenende.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH