an Zingster Strand 6.00 uhr
euch allen eine ruhige und schöne woche.ich stecke noch im großen PC kaos,habe zum glück einen kleinen noch.

Kommentare:

von: MS-MAC

die neue Woche wird den kaos lichten!


von: maugi76

Na dann, mal nicht verzweifeln.


von: Alke

schön, wenn man Reserven hat :)


von: Ela S.

Bernd 6:00 Uhr??? Vor 6:00 Uhr bin ich doch nie aufgestanden, Oder?
Hätte im übrigen das "Making-off" zu diesem Sonnenaufgang im Angebot. LG Ela


von: Ostseefan

@ElaS das wollen wir auch sehen, bitte einstellen


von: Suse.

Schöner frischer Morgen - und viel Erfolg bei der Chaos-Bändigung!


von: darssfan

Wahnsinn....Urlaub (oder etwa nicht?) und dann noch vor dem Aufstehen aufstehen:-)
Es hat sich aber gelohnt!


von: Ela S.

Darssfan ich bin immer 6:30 Uhr aufgestanden und dann zum Strand (50m) getippelt und da war sie noch nicht zu sehen. Da ich aber jeden Morgen Bernd getroffen habe, denke ich er hat sich in der Zeit vertan. Ober Bernd?
@Bernd: darf ich das Making-off reinstellen? biiiiitttte


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH