da sind wir immer ( nix DDR- West ) spaß

Kommentare:

von: Ela S.

Willkommen Bernd!
Bei uns gibt es keine Ost-West-, sondern nur FDZ-Diskussionen!
Wir verstehen uns egal ob Ost oder West, oder sogar Schweiz.
Viel Spaß in unserer Runde.


von: Heidemarie

@ Ela: Da hast Du sehr Recht. Ich selber finde es toll, wiedervereinigt zu sein und viel Neues kennenzulernen, Menschen sowie Gegenden. 1961 bin ich erstmals von Hannover aus nach Magdeburg zu einer Jugendweihe, Das war immer ein Akt, Genehmigung zu bekommen, Zwangsumtausch, anmelden-abmelden. Doooooooooof, besonders die Einreiseprozedur in Oebisfelde. Inzwischen kenne ich weitere neue Bundesländer und schöne Städte. Demnächst wird das Vogtland unser Ziel sein.


von: stini

Wir sind ( sage ich als Ausländer ) absolut unpolitisch, unabhängig und lieben 'unsere' Halbinsel! Dies verbindet uns! Eine kritische und analytische Einstellung über die Vorkommnisse in und um dieses wunderbare Gebiet ist aber angemessen!
liebe Grüsse aus dem Ausland... stini


von: maugi76

Wir kochen alle nur mit Wasser! :-)
Gib mal Deinen Bildern einen Namen Bernd!


von: Heidemarie

@ Maugi: Es gibt Leute, die lassen sogar Wasser anbrennen ! Der Bernd hört einfach nicht ! hatte es schon in der Serie zuvor lieb und nett versucht, ihm das zu sagen. Aber vielleicht bin ich ja eine Niete und er findet den beschriebenen Weg nicht. LG zum Wochenende !


von: maugi76

das wird schon noch werden, im Grunde ist es ja ganz einfach


von: bernd

hallo zusammen
ich glaube mir ist da was passiert,was ich nicht so wollte. hatte mich leider falsch ausgedrückt.bin eigendlich nicht so ein typ der so denkt und wollte auch keinen zu nahe treten, also entschuldigung.


von: Ela S.

;-)))))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH