das wird ja jeder kennen

Kommentare:

von: Ela S.

Ich habe nicht nur jeden mm von FDZ vermessen, sondern auch das nähere Festland! Aber Pssst ich sag diesemal nicht die Lösung, sondern nur ein Wort "Schatzkammer"!


von: bernd

mache ich.


von: Heidemarie

In diesem Falle bin ich "nicht jeder" und kenne das Gebäude überhaupt nicht. Aber bestimmt ist des Rätsels Lösung bald zu lesen. Deine Serie ist sehr interessant und vielfältig, Bernd. LG aus Ahrenshoop


von: Rudi

@Ela.S.: Ach Du bist das, über die ich immer und überall stolpere! ;-))

Ich sage nur 4 Worte: Das Gold des Meeres!


von: darssfan

Oups....also ich stehe auch irgendwie auf dem Schlauch....
Aber da Du ja gerne Zingst ablichtest, vermute ich diese Örtlichkeit in dessen Nähe....oder?


von: maugi76

Dort gibt es die Tapete von einem lang verschollenen Raum :-)


von: Nordlicht

Da fangen meine Augen an zu leuchten und dann kenne ich nur noch ein Wort..."HABEN"....:-)


von: stini

???? aber bin halt bloss Ausländer mit FDZ Erfahrung!
stini


von: urlauber

Ich habe leider auch keine Ahnung, möchte aber auch nicht dumm sterben...


von: maugi76

Kleiner Tipp, Bernsteinzimmer :-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH