Früh am Morgen waren die Uferschwalben fleissig beim Mückensammeln unterwegs. Nur eine vertrauensseelige Bachstelze setzte sich auf die Steine des Wellenbrechers......

Kommentare:

von: Zidafi

@Bavare: Frage - kann man mit dem Rad schon geradewegs bis zum Weststrand fahren - ohne Umleitung? Die Baustelle sollte doch eigentlich Mitte August beendet sein - Stand März 2022 - so stand es auf den Schildern im Darsswald. Da hatte ich auch ein Bild eingestellt.


von: bavare51

@zidafi, wie so oft brauchen unsere Bauarbeiter mit der modernsten Technik immer öfter länger, um ihre Planaufgaben zu erfüllen. Heute bin ich wieder zuhause und kann sagen, das man am Bauzaun auf dem Damm entlang fahren kann. Habe es vom Bus aus gesehen. Ob es offiziell ist, kann ich leider nicht sagen. Einfach mal probieren, andere machen es ja auch.... Die Strandzugänge in dem Bereich sind aber gesperrt. Dumm ist auch, das man auf der Straße Schilder aufgestellt hat, gesperrt für Radfahrer und Fußgänger.....Wer geht und fährt schon über Born zum Weststrand?


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH