Wünsche allen FDZ-lern ein frohes Osterfest totz aller Einschränkungen. Einen kräftigen Schluck Eierlikör auf unsere Gesundheit und der Halbinsel und bis zu besseren Zeiten.

Kommentare:

von: Heidemarie

Danke, lieber Werner, für den feinen Ostergruß. Schauen wir zuversichtlich nach vorne in das nun 2. Quartal. Bestimmt wird bald alles wieder stabiler und zumindest ein guter Sommer für den Tourismus. FROHE OSTERN ! Lg


von: Suse.

Eigentlich habe ich den Eierlikör Ostern immer in der Runde von lieben FDZ-Fotofreunden am Nothafen getrunken - jetzt muss ich sehen, wie ich mit der Flasche so ohne Euch fertig werde ;-)
Schöne Ostertage zu Dir!


von: susarti

- 3° und tiefblauer Himmel in Berlin, mal sehen an welchem Strand wie hier heute anstossen. In diesem Sinne "Frohe Ostern"


von: bavare51

... ich habe ihn am Mittwoch schon bei bestem Wetter am Weststrand genossen.....


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH