Eine neue Sitzgelegenheit erwartet demnächst die Besucher des Althäger Hafens. Eine etwa 8 m lange Sitzbank - Tischkombi aus jeweils einem Teil, liegt bereits längs des Hafenbeckens und wartet auf seine Endmontage. Da können sicher viele Menschen gleichzeitig Rasten aber sollten sie den Mundschutz dennoch aufbehalten, wenn sie dann so "eng" sitzen!

Kommentare:

von: Suse.

Vor ein paar Tagen gab es dazu einen kleinen Bericht in der OZ. Die Planke war ursprünglich als Sohle für die "Sannert" vorgesehen, wurde dann aber doch nicht gebraucht, sondern vom Eigentümer, der gleichzeitig Hafenmeister ist, bearbeitet und gespendet.


von: MS-MAC

FZ33


von: Heidemarie

Das ist noch eine ganz nette Idee. Und bestimmt können eines Tages dort wieder unbeschwerte Pausen eingelegt werden. Danke für alle aktuellen Bilder und Informationen. Glg


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH