Ein Fotojahr neigt sich wieder dem Ende zu und es ist Zeit meine Bilder noch einmal Revue passieren zu lassen. Es ist immer schwer zu sagen das sind die besten, aber emotional sind mit jedem Foto schöne Erlebnisse in der Natur und anderen Menschen verbunden. Ich bin gewandert durch Wälder und Wiesen, besuchte Strände und erfreude mich an den Tieren unserer wunderschönen Heimat.
Ich wünsche allen meinen Fotofreunden und Kritikern ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Mögen uns allen wieder tolle Motive über den Weg laufen und sich neue interessante Begegnungen ergeben. In diesem Sinne Gut Licht 2022 und bleibt alle Gesund!

Kommentare:

von: Zidafi

Tolle Zusammenstellung.
Danke, das Gleiche natürlich auch für Dich.


von: Suse.

Da hast Du wirklich viele schöne Fotomomente in diesem Jahr gehabt - möge es 2022 genauso sein! Schöne Feiertage und ein gesundes Neues Jahr wünscht Dir Suse.


von: Ela S.

Diese Postkarte würde ich sofort kaufen!
Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und für das neue Jahr viel Gesundheit


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH