Erfreut sicher nicht nur Heidemarie, der "Alte Kahn" in Zingst unterzieht sich einer Restaurierungskur und wird sicher noch einige Jahre als beliebtes Fotomotiv den Zingster Strand beleben.

Kommentare:

von: Alke

Aber nicht so wie er jetzt aussieht, manchen ist halt nichts heilig :(


von: Suse.

@bavare: Heidemarie freut sich, dass Du an sie gedacht hast, und meldet sich später ;-)


von: Heidemarie

Hallo Werner, vielen Dank für die Aktualität zu unserem Kahn. Bin sehr gespannt, wie er dann bald aussieht. Zuletzt war ich dort mit Dir am 15.10.2019 und auf der alten Slipanlage balanciert bin. Während meiner Reha im August, war es mir nicht möglich, nach Zingst zu fahren. Leider spielt meine Gesundheit doof ! Lg zu Dir ! Nett, daß Du an mich gedacht hast. Frohen 2. Advent !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH