Aus Schnee - und Baummangel, hier für alle meine Freunde und Bekannten von ganzen Herzen einen kleinen Weihnachtsgruß; kommt gesund ins Neue Jahr 2019 und bleibt dem FDZ jederzeit gut gewogen.
vlg Bavare

Kommentare:

von: Heidemarie

Hallo Werner, vielen Dank für Deinen lieben Gruß, den ich gerne erwidere. Natürlich bleibt FDZ im Herzen, einmal angefangen im November 2008 -- und weiter. Im März ist unser nächster Aufenthalt fest geplant, gerne mal wieder mit Schnee wie 2013. Einen schönen 4. Advent und besinnliche Weihnachten. LG Heidemarie. Y*Y Prost Neujahr !!


von: susarti

Schnee ist nicht in Sicht, dafür mal wieder Sturm!


von: Ela S.

Wir nehmen die Schneelieferung auch gern etwas später entgegen. Das sollte doch bis Februar / März zu schaffen sein ;-)! Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest


von: stini

Danke... wir werden sehen....


von: Suse.

Viele weihnachtliche Grüße zurück!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH