Kommentare:

von: Heidemarie

Das hat einen Augenblick gedauert, bis ich wahrgenommen habe, daß es bunt und s/w ist. Eine interessante Idee. Mein Blick war direkt "durchgegangen" an die besondere Stelle am Strand, irgendwann verewige ich mich auch in DEM Baumstamm. LG


von: Suse.

Interessante Bildgestaltung!


von: bavare51

@heidemarie; leider ist der baumstamm durch wilde besucher vor 14 tagen am wurzelstock abgebrochen. ich habe diesen baum über 6 jahre fotografisch begleitet, nun wird er im sand versinken oder igendwann durch sturm woanders angespült....
vg werner


von: Alke

Um welchen Baum handelt es sich denn? Zeig doch mal bitte vorher und nacher Bilder.


von: bavare51

@alke; das ist der kleine waagerechte in der bildmitte, er ragte in richtung meer, siehe auch das nächste bild von mir. bei meinen profilbild ist glaube ich noch blattgrün dran....


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH