Hier wieder ein Weg oder Straße der sich damals sehr offen zeigte, heute total überbaut. Die neuen Bodenpreise für Grünflächen und Brachland haben manchen zum Millionär dort gemacht. Wer erkennt diesen Winkel in Niehagen?

Kommentare:

von: juema51

Wenn ich mich recht entsinne, ist das die Straße, wo Thomas Radßuweit und Andreas Nagel gewohnt haben (vielleicht wohnen sie ja auch noch da). Hinter den Häusern kam dann ein breiter Schilfgürtel, dahinter dann der Bodden. Mit beiden bin ich übrigens in Wustrow zu Schule gegangen! Die Straße heißt Bauernreihe.


von: bavare51

100 punkte, bauernreihe ist die gesuchte straße, hat heute mehr zufahrten von der hauptstraße als früher ja bei kurt radzuweit vor dem brand haben wir mehrmals einen ferienplatz gehabt. herrlich die lage wenn man am bodden direkt wohnen darf.


von: Suse.

bavare, Deine alten Fotos sind wirklich klasse!


von: Ela S.

Es ist wirklich toll, dass wir diese Bilder sehen dürfen. DANKE!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH