an den Fahrradparkplätzen am Weststrand, aber immer noch besser als mit dem Auto bis ins Wasser....

Kommentare:

von: bavare51

*** sind relativ und wie wo anders auch, sehr personenbezogen, deshalb ist es mir nicht so daran gelegen *** zu erhaschen, sondern freude an guten fotos zu vermitteln....
oder wird man hier auch schon überwacht und ausspioniert???


von: Ostseefan

bavare51 hat die richtige Einstellung, Sterne sind nicht so wichtig
und den 1-Sternen-Mann/Frau habe ich auch schon beobachten können.
Nur schade, dass die Bewertung auch wirklich gute Fotos betrifft.
Vielleicht sollte mal überlegt werden, ob die Bewertung mit den Sternen nicht ganz verschwinden sollte.


von: Alke

sch... auf die Sterne, wir können auch so gute von schlechten Fotos unterscheiden - und so haben die 0-Voter keine Chance mehr

zum Foto, tja so ist das eben, aber wie gesagt, besser als Autoverkehr


von: maugi76

Die Sterne an Himmel sind mir auch lieber ;-)
Sieht nach Mittelweg aus. Bei dem Verkehrsaufkommen da, kein Wunder. Schön gesehen und umgesetzt.


von: bavare51

ja ist der mittelweg, dieses jahr war ich nicht so weit oben am strand, standard ist bei mir müllerweg und nach ahrenshoop zurück 500 m.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH