Nicht der neue Schutzdeich, nicht das nahe rauschen des Meeres ist typisch für diese Halbinsel. Es sind die vielfältigen Baumgruppen, das Tieren schutzbietende Schilf, die mit Wasserfließen durchzogene Küstenlandschaft. Möge diese Naturlandschaft nicht nur den Rangern als privates Wohnzimmer dienen.

Kommentare:

von: Ela S.

Wenn jeder Wahllos dort durch trampeln dürfte, dann wäre es nicht mehr diese wunderbar erhaltene Natur. Leider gibt es viel zu viele Menschen, die rücksichtslos durch die Natur gehen. Ich rege jedesmal, wenn ich am Strand oder im Wald bin über die Hinterlassenschaften (Müll und Schäden an den Bäumen) unserer Mitmenschen auf. Solange das nicht in den Griff zu kriegen ist. Bin ich für diese "Sperrzonen".


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH