bei Ahreshoop. Früher war genug Platz vorhanden, um die Individualkuh dort weiden zu lassen.

Kommentare:

von: Ostseefan

schön mal auch ältere Fotos zu sehen


von: juema51

Fotos von der Ecke des Hohen Ufers habe ich viele gemacht. Manchmal ist dabei auch die Radarstation der NVA "ganz aus Versehen" mit auf die Fotos gekommen. Einem der derzeitigen Ortschronisten (Günther W.) habe ich davon mal ein paar Bilder geschenkt, er hat sich gefreut wie ein kleiner König, oder "Gönig" wie man dort sagt, wo er herstammt!


von: Schmetterling

Finde deine alten Fotos schön und interessant!


von: Suse.

Herr W. hat tolle Schätze, unterhalte mich immer wahnsinnig gerne mit ihm!


von: Ela S.

Danke für dieses Bild! Ich hätte dazu noch einen Buchtipp: Käthe Miethe Das Fischland
Sie beschreibt "wie weit" der Weg damals noch zum Steilufer war und auch wie es weniger wurde.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH