mit 300 mm ist eben nicht mehr drin. bin ja auch kein tierjägerfotograf....

Kommentare:

von: SpellaSpello

...kann man doch prima sehen, doch er brüllt nicht, er röhrt!
....Ein Förster der grad Möhren dörrt, sprach: wer den Hirsch beim Röhren stört, der da grad in den Föhren röhrt, dem hau ich meine Möhren, achtkantig um die Öhren! ( frei nach Otto Waalkes)


von: bavare51

natürlich weiß ich das er röhrt.... aber die stadtbewohner in den großstädten suchen dann immer das rohr... :)


von: maugi76

Jetzt suchen sie die Brülle! ;-)


von: Ostseeirre

@maugi: Mein Lacher des Tages ;-)))))))))))))))))))))))))


von: MS-MAC

er benötigt keine Vuvuzela !!! ;-)))))


von: i-dur

@Maugi: Dein Kommentar ist mal wieder der Brüller!

@Bavare: Kompromiss: : Er brüllt im Röhricht ... ! ;-)


von: Ostseefan

lach über Eure Kommentar. Immer wieder schön auf dieser Seite.
.... und von den Entchen spricht keiner, Mensch :-)


von: Ela S.

Fein das Du die auch in der Sprache der nicht Wissenden sprichst. Ich bekomme immer die Kriese wenn ich manchen Komentar neben mir hören muss. Da wird aus einer Ente auch mal schnell ein Otter.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH