Ich habe mich von einem namhaften Photographen ablichten lassen und posiere hier als Jungunternehmer. Taxis sind besonders bei Kühen sehr begehrt, die nach Löbnitz zum Wochenmarkt wollen. Und damit löse ich das Bilderrätsel auf (es ging um die Kirchenstufe, die ich gute 100 Jahre später aufgenommen habe)

Kommentare:

von: Permine

Ich als Besitzerin eines schnöden Hundes als Haustier bin zutiefst beeindruckt.
Und merke mir besagte Kirche als Wallfahrtsort für meinen nächsten Heimaturlaub vor.
Herzlichen Dank dem gnädigen Herrn!


von: stini

Der Jungunternehmer scheint aber gut beleibt zu sein, ein luktatives Geschäft, diese Spezialtaxis...


von: Nordlicht

Hut ab vor pommerscher Geschäftstüchtigkeit.


von: Hille

stelle mir die Transportart in der heutigen Zeit vor, vielleicht auf der A20.


von: axelth

Immer schön mit 30 km/h, Hille.


von: brissischräg

Muuuhhh - herrlich! Jaa, jaa, die Grafiker!!!


von: ThHa

Wie man sieht, Zeitreisen lohnen sich!


von: seestern

Hut ab...wenn ich einen auf hätte:-)))


von: annebe

das ist ja sowas von abgefahren. Obwohl ich noch nicht dazugekommen bin, mich mit der Begriffserklärung zu befassen, ziehe ich den Hut .


von: maki

Toll gefälscht. Der Hut steht Dir Axel!


von: annebe

hast Du eigentlich Kuhtaxi von Kurtaxe abgeleistet ????


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH