Ein kurzer Gruß von der Reise. Das Reichspostamt war so freundlich, die Postkarte für Euch hier hochzuladen - musste extra nach Wustrow mit dem Einspänner. Holperholper ...

Kommentare:

von: Permine

Ist! Das! Schön!


von: stini

hast Du Hämerro......... dann hoffentlich gefedert!! Schöne Komposition, die konnten was!!


von: seestern

Einmalig!!!!


von: Nordlicht

Wieder meine geliebten Kopfweiden.


von: Lachmoewe

schön anzusehen :))


von: Hille

Der Mann ist unbezahlbar!


von: maki

Das hast Du aber schön gemacht. Du verstehst eben Dein "Handwerk" Axel. Gefällt mir sehr! Wenn ich mal was altes zu fälschen habe, wende ich mich vertrauensvoll an Dich - versprochen!


von: axelth

100 Reichsmark!!!


von: annebe

was ist Daguerreotypie ?


von: axelth

Hallo Anne, Daguerreotypie ist eines der ersten fotografischen Verfahren. Ich habe zum ersten Mal bei »Hundert Jahre Einsamkeit - Gabriel García Márquez« dieses Wort entdeckt, und fand es so schön, dass ich es für meine Zeitreisefotos verwende, obwohl ich es nicht aussprechen kann. Schau einfach mal bei Wikipedia. Meine Fotos müssten demach auch keine Daguerreotypien sein, sondern Visitenkartenformate. Ich bleibe aber dabei.


von: annebe

Danke, ist total interessant.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH