Für Euch alle ein frohes und gesundes neues Jahr 2018.

Kommentare:

von: Heidemarie

Hallo Axel, vielen Dank für Deine Wünsche zum kommenden Jahr, die ich gerne erwidere. Alles Gute, vor allem Gesundheit. Dieses Weststrandbild ist ganz toll, man könnte meinen, es sei Schnee.
Lg aus Wuppertal


von: axelth

Heidemarie, es ist Schnee! Das Foto ist aus diesem Jahr, Anfang Januar.


von: Heidemarie

@ Axel: Danke für den Hinweis. Habe jetzt auf -groß- geschaut und mit Brille.....Da können wir auf den kommenden Winter gespannt sein. Den letzten Schnee habe ich im März 2013 gesehen, herrlich war das. Vielleicht haben wir Mitte Februar Glück, gerne würden wir das mal wieder erleben. Guten Übergang nochmals ! Lg


von: stini

Danke und beste Grüsse und Wünsche zurück auf die Halbinsel!!


von: susarti

Danke, wünsche ich dir auch.
Weststrand, Schnee und blauer Himmel das wär jetzt was!


von: Ela S.

Dir auch einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute!


von: Meeresblume

Auch von mir ein gesundes und zufriedenes Jahr 2018!
HG Katrin


von: maugi76

Vielen Dank, auch für dich ein gutes und erfolgreiches 2018.


von: Suse.

Alles Gute für 2018 auch von mir!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH