Permine zitiert. Plagiat! Sauerei! Kuhwirtschaft! Also: falls die Zeitmaschine kaputt ist, müssen die Kühe ja auch irgendwie zurückkommen. Tschuldigung Permine - ich nehm's auch wieder raus ...

Kommentare:

von: Permine

Ach du liebe Zeit(maschine)!!! :))))
Wieso Plagiat? Wieso geklaut? Ich seh hier ein gaaaaaaaaanz anderes Einsatzfahrzeug als das, was ich fotografiert hab. Bitte drinlassen! Schon der Kuh zuliebe.


von: brissischräg

hahahaha!!! Müsste noch ein dickes Seil ins Körbchen....


von: stini

Cup XXL bitte, das Körbchen hat sicher nicht die richtige Grösse....


von: Permine

Ähm .... für die Kuh, meinst du, oder ....???


von: stini

Habe nie an etwas anderes gedacht.... und Du.....aber nicht etwa.... ;-)


von: wolf-p

Ein sehr originelles Rettungsfahrzeug! Das alte Fahrrad täte mich schon interessieren, aber das Ding mit den Kühen im Korb wäre auch ansehenswert.


von: brissischräg

ach du liiiiiebe Zeit, die Kuh im Propeller, ähhhh.... im Korb!!


von: Büttnerei_44

kuhles Bild Axel..... :))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH