auch schon ewig alt das Bild. So ich verabschiede mich zum Tatort. LG Anne.

Kommentare:

von: Hille

Spieglein, Spieglein....


von: Nordlicht

Feines Motiv und glasklare Konturen...


von: Kuboli

"Klassisch schön" !


von: brissischräg

auch ein Krimifan....


von: WilliBiene

Schönes Bild, Tatort auch für mich, aber nicht mit der Folkerts, sondern mit Raacke, Bär, Furtwengler und Krasnitzer.


von: Permine

Ich mag die Folkerts auch nicht, Carla. Aber dafür die Münsteraner! :)))


von: annebe

ich mag die eigentlich gern ( Lena Odenthal) weil die so dünn ist, wie ich gern wäre. Aber da kann ich warscheinlich alle nehmen-bis auf Frau Blum---aber die mag ich trotzdem.


von: Kuboli

:-))) Permine, die Münsteraner sind die Besten !


von: Permine

Ach Anne, ich wär auch gern so dünn wie Frau Odenthal, aber ich hab eingesehen, dass das in diesem Leben nichts mehr wird ;(


von: Permine

Kuboli, das Beste an Thiel / Börne ist, wie wunderbar politisch unkorrekt sie sind .... :))


von: stini

Fünf.... hat Dir der Tatort gefallen......?


von: annebe

ne, der zog mich ehrlich gesagt runter. Die fettigen Haare von Kopper stören mich auch immer mehr, Frau Odenthal ist auch wirklich nicht der Langhaartyp, mit Jugendlichen kann sie offensichtlich nicht gut umgehen, aber die Klamotten waren gut. Ich mag auch zum Beispiel an charlotte Lindholm, daß sie so mit einer Hand ihre Tasche und mitunter auch das Mäntelchen rafft, wenn sie eben mal schnell jemanden verfolgen muß.
http://www.daserste.de/tatort/kommissare_aktiv.asp Am Unterhaltsamsten zweifensohne Thiel und Börner,

Permine, na wenn ich deine dünnen beinchen da in den gelben gummistiefeln sehe, mußt du dich ja eher nicht bemühen.


von: Permine

Dünne Beinchen??? Das ist ein seeeehr vorteilhaftes Foto! :))


von: brissischräg

Thiel und Börner sind auch meine Favoriten, die sind einsame Spitze. Der Christian Berkel als "Kriminalist" gefällt mir aber auch.
Gestern der Tatort war so richtiger Mist. Die Volkerts hat wirklich eine tolle Figur. Sie kann aber von mir allerhand Busen abbekommen....sorry....


von: stini

Bei Odenthal.... kurze Haare stehen ihr wirklich besser, der andere kümmert mich nicht.... ich fand den Krimi eher dürftig....


von: Hille

die Odenthal ist wie´n Kerl & Frau Lindholm bischen Schlaftablette. Schimmi-Tatorte waren die Besten! :)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH