bei Andreas Völkner, das Pfer hieß Lorbaß, das war vor 15 jahren , Haha.Hinten meine Tochter.

Kommentare:

von: Hille

hast Dich kaum verändert, beste Anne!


von: annebe

die Kappe hätte mich übrigens auch nicht gerettet, so als Scalpwärmer


von: annebe

Danke Hille, ich bin da mehrmals im jahr hingefahren, ich war glaube ich ein bisschen in Herrn Völkner verknallt. Weil der Pferde hatte und reiten konnte, und ich nicht. ( bin übrigens dort auch sehr oft vom Pferd geflogen, einmal Anfang März ins Meer.)


von: Hille

Anfang März im Meer, Anne? Respekt, ist mir noch zu frisch am Po! :)


von: Nordlicht

Vor 15 Jahren liebe Anne habe ich meine aktive Reiterei aufgegeben, aber es kribbelt noch..!!


von: Permine

Anne, vor allem hat Herr Völkner auch sehr beeindruckende Augen ;))


von: Strandläufer

....und dann hat er gesagt: Schau mir in die Augen, Kleines,....:-))))))))))))))))))


von: Permine

Nee, leider nicht :) Also nicht zu mir jedenfalls :))))))


von: brissischräg

interessante Kommentare hier!!! ;;))))


von: annebe

Lustig, irgendwas war es sicher noch abgesehen von Pferden. LG Anne.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH