habe ich belauert die alte Dame am Strand in den frühen 90gern

Kommentare:

von: Hille

...mit Hackenporsche!


von: brissischräg

;;)))) Aber die Omi hat ihre Fotoutensilien im Hackenporsche gut untergebracht...


von: annebe

ich werde im März übrigens auch so einen mitnehmen, Ihr dürft nicht lachen. In rot, und nur noch meine Kamera um den Hals. das ganze schwere Zeug von mir und Bernstein in das Wägelchen. Ich freu mich. Der erste Urlaub ohne Schulterschmerzen. meine Tochter die mal mitkommt wird es sicher hochgradig peinlich finden.

Brissi, sie filmt und zwar den Opa, das weiß ich noch. LG.


von: Nordlicht

Starkes Bild Anne...:-))


von: Büttnerei_44

find ich auch!!!
.... und das andere kenn ich auch: Mama, du bist soooooo peinlich!!!! :)))))


von: Permine

Bernstein kommt auch ins Wägelchen???? Wer ist nächste Woche noch vor Ort und kann das bitte, bitte für uns festhalten??? :)))) Margit??? Corinna??? Wally???
Übrigens: Köstliches Foto!!!!


von: Kuboli

Permine ! :-)))) Bald werden wir auch so abgelichtet......das Equipment wächst....die Jahre lasten....aber imnmer nach vorne schauen und die Nase in die Brise..:-)))


von: Permine

Ach Kuboli, so wird es kommen, ganz sicher .... :))))


von: Strandläufer

ick bün all hier-sagt der Strandläufer, :-)))


von: brissischräg

ooohhhrrr näää, ich habe sowas von gelacht, habe gleich gute Laune!!!
Bernsteini im Wägelchen...
oh, das kenn ich, der Tochter ist was peinlich....zum Glück hat sich das bald wieder gelegt... ;;))


von: brissischräg

liebe Anne, wenn die Omi den Opi filmt: was macht der da?? kannst du dich daran erinnern?


von: Permine

Mir schwant Schröckliches .... ;))


von: Büttnerei_44

dafür wars zu kalt ;))))))))


von: Permine

:))))))))))))))))


von: annebe

der Opi ging nah an den Wellen entlang, er hatte irgendwas Graues an, soviel weiß ich noch. Permine, Du hast recht--so habe ich es geschrieben, Bernstein ins Wägelchen---die Frage ist dann allerdings--wer zieht und wieviele km muß Henrike das gute Kind sich noch von mir entfernen. LG.


von: Permine

Euer Kind wird dann wohl längere Zeit nicht mehr mit euch zusammen in den Urlaub fahren wollen .... ;))


von: brissischräg

die Omi hats drauf....


von: annebe

Permine, kommt so schon kaum noch vor, die ist auch schon 25 .Wir haben sie gezwungen.


von: Permine

Oh Anne! :))))


von: maugi76

Gleich kommt der Magnesiumblitz ;-))))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH