Zingst im verregneten August 2011.
Blick zum Gasthaus des Meeres.

Kommentare:

von: Heidemarie

Da bist Du bestimmt schnell reingegangen und hast Dir ein Stück Kuchen/Kaffee gegönnt. Das ist ganz nett am Fenster mit Blick auf die Seebrücke. Angenehmen Donnerstag ! LG


von: AndreM1965

Noch schöner ist es eine Etage über dem Restaurant mit Blick auf die Ostsee, zur Seebrücke und auf das Strandleben.


von: Hille

Echt ein schöner Raum oben zum entspannen, gibt auch was zu lesen.


von: Heidemarie

Wir hatten nur ganz kurz Aufenthalt, eben einen Kaffee, auf die Seebrücke huschen und weg. Mit der oberen Etage klingt gut. Wenn Ihr mal wieder dort seid, dann schönen Aufenthalt und Blick ! LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH