dann sind wir endlich wieder für ein paar Tage da

Kommentare:

von: Ostseefan

ich wünsche eine schöne Zeit. Ich muss noch etwas warten :-(


von: Schmetterling

Wünsche euch ein paar ganz wunderbare Tage!
@Ostseefan: Wann bist du denn vor Ort?


von: Heidemarie

Wunderschön und ich hätte nichts dagegen, wenn morgen der 1.11. wäre. Geniesse Eure zeit und viele besondere fotomomente. Lg
@Burga: wie lange ist dein bißchen, dass du noch warten mußt ? Bis dahin viel vorfreude.
Allen in nah und fern einen sonnigen donnerstag. Lg


von: Hille

Das Wetter wird mitspielen,
genieße die Zeit Alke!


von: maugi76

Schöne Zeit!!!


von: Träumerin

Ein bischen werde ich Dich beneiden, aber wenn ich/wir dann tolle Bilder sehen dürfen, geht´s gerade so... Möge das Wetter weiter mitspielen!


von: Ela S.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und übe mich in Geduld bis es bei mir soweit ist


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH