in Ahrenshoop

Kommentare:

von: Alke

Hey, super, ein Stern, mein Foto muss ja wirklich schrecklich sein. Wäre mal schön zu wissen warum, aber dazu muss man sich ja zu erkennen geben und sich nicht in der Anonymität verstecken. Wie armselig!


von: Lorchen

ist bestimmt ein Lehrer ! Gibt die Note 1 - ist für ihn die Beste. !


von: Wegelagerer

Schon wieder die alte Leier mit den Punkten!
Uns gefällt es und wir geben 5 Punkte!
Es ist alles da,was man für ein tolles Bild braucht und klasse festgehalten!
@ Alke ,Du bist lange genug dabei und weisst das richtig einzuordnen!
Wir und viele andere hier sind grosse Fans von Dir und Deinen Bildern!
Bitte weiter so und mehr davon! VG, die Wegelagerer


von: Alke

Vielen Dank, eigentlich steh ich da ja drüber, aber das musste mal wieder gesagt werden.


von: uha

5 von mir ! Tolles Bild.
Vielleicht hat da auch einer den Sinn nicht ganz verstanden ;-))))
Stehen wir drüber !!!
Gruß Uwe


von: urlauber

Schön wieder was von Dir zu sehen, über die 1-Punktevergabe lohnt es sich nicht sich aufzuregen. Bild und Titel ganz wunderbar. VG


von: Meeresblume

Eine ganz tolle Aufnahme! Perfektes Urlaubs-und Karibikfeeling....5 Sterne auch von mir. LG


von: Suse.

Auf FDZ gibt es einfach die schönsten Farben :-)))


von: Hille

In vier Wochen bin ich wieder dort, endlich! & es lohnt sich wirklich nicht,
über das Pünktchen Gedanken zu machen, liebe Alke ;-))


von: SpellaSpello

und 5° von uns - Carribean feeling!


von: Ela S.

Bei dem Anblick vergisst man doch gleich den Punktestress!


von: stini

Punkte sind vergänglich!! Das Bild bleibt!!


von: Schmetterling

Traumbild!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH