bei einer geführten Tour zur Buchhorster Maas

Kommentare:

von: Wegelagerer

Man hört sie wieder! Klasse Szenerie!


von: Träumerin

Und kam´s zu Kampf?
Das Licht ist toll!


von: Karl

Gefällt mir sehr gut.
Möchte ich auch mal erleben, sehen und hören.
Ist das vielleicht noch Mitte Oktober möglich ?
LG karl


von: Ela S.

Fein erwischt!


von: Alke

Die haben nur imponiert. Bis 4. Oktober: Führungen zur Rotwildbrunft täglich außer freitags und sonntags, Teilnahme ab 12 Jahren, Kartenvorverkauf ab 1. August, Kombiticket mit Eintritt Darßer Arche: 11,-/10,- € (ohne/mit Kurkarte), Tel.: 038233 201
Man darf aber nicht fotografieren um die anderen nicht zu stören. Aber wenn die anderen geraschelt habe, habe ich trotzdem geknipst. Aber sie sind ziemlich weit weg, selbst mit 500 mm noch recht klein. Aber mit einem guten Fernglas ist es sicher sehr schön. Ich hatte nur den elektronischen Sucher der Kamera und als es dunkel wurde hab ich nur noch buntes Flimmern gesehen . Treffpunkt ist 18 Uhr am Peterskreuz, dann geht es mit dem Fahrrad zum Aussichtshütte, wo ca. 30 Leute in Dreierreihe sitzen.


von: Karl

Hallo Alke,
danke für die Info.
Bin erst ab 13.10.14 wieder vor Ort
und habe auch nicht die fototechnische Ausrüstung
für solche Aufnahmen wenn ich noch so weit entfernt bin.
( und nicht fotografieren darf ) Eine gute Woche ..... lg karl


von: Strandläufer

Alke, durfte man wirklich nicht mehr fotografieren???? Vor zwei Jahren durfe man noch, aber ohne Blitz!


von: Alke

der Begleiter war da sehr streng, aber ich habe trotzdem ein paar Aufnahmen gemacht (7, davon nur 3 brauchbare) und er hat nichts gesagt. Ich habe mich aber sehr zurückgehalten. Aber wenn absolute Ruhe herrscht stört das Klicken des Spiegels doch sehr. Mit einer Knipse wo man den Ton ausstellt wäre es kein Problem, aber da reicht der Zoom wieder nicht.
Sie weisen darauf hin, dass man in Zingst geführte Fototouren zu den Hirschen machen kann, wußten aber nicht, daß man da 59 € berappen muss. Und das bin ich nicht gewillt zu zahlen.
Sie sollten mal darüber nachdenken, einen Tag nur für Fotografen zu machen.


von: Strandläufer

danke für die Info, Alke. Dann weiß ich ja, was ich in Zukunft nicht mehr tun werde....! Vor ca. 2 Jahren war es ja auch schon so, dass, wenn man sich zwei Karten gekauft hat-falls an einem Tag schlechtes Wetter ist-man trotzdem den vollen Preis zahlen mußte. Der beinhaltete damals den ganzjährigen Eintritt in die Darßer Arche. Doch den hätte ich ja schon beim Kauf der ersten Karte erworben........!!!!!


von: Schmetterling

Ich freue mich schon ....


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH