ÄNDERUNGEN DES GEOGRAFISCHEN BEREICHES
4. Geografischer Bereich, inhaltliche Voraussetzungen, Bildanzahl:
a) Fotos, die auf www.meine-halbinsel.de eingestellt werden, müssen im geografischen Bereich der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst oder im nahe gelegenen Binnenland fotografiert worden sein. Geografische Grenzen im Westen: Graal-Müritz, Sanitz; im Osten: die Straße E22, Brandshagen, Wilmshagen; im Süden: die Autobahn A20. Stralsund, Rügen und Rostock gehören nicht zu diesem Bereich.

Kommentare:

von: axelth

Also: es sind Gebiete hinzugekommen: und zwar Barhöft, Klausdorf - also das gesamte Festland nordöstlich von Stralsund. Und Grimmen ist jetzt auch dabei.
Es handelt sich um das Einzugsgebiet des Tourismusverbandes FDZ, und daher waren einige Grenzen bislang nicht korrekt angegeben.


von: Nordlicht

Ok....


von: axelth

Den Anstoss hatte Aal-Fred gegeben, der nicht mehr unter uns weilt. Vielleicht können wir uns über eine Rückkehr freuen.


von: Permine

Ich hab nicht so richtig verstanden, warum er uns verlassen hat ... ???


von: Lophoto

das ist ja ein riesiges gebiet.......


von: Büttnerei_44

ok....


von: Strandläufer

Aal-Fred ist ja ganz raus? Warum das denn?


von: stini

Was soll das...wieder ein toller Hecht weniger?


von: Büttnerei_44

tut mir leid, aber ich weine ihm keine Träne nach....


von: Permine

Er hat dazu (als Wolfgang) am Wochenende eine wortreiche Erklärung abgegeben, sprach dabei von Aal-Fred aber immer in der dritten Person. Er meinte, Aal-Fred sei ein Provokateur, kleiner Stinker und ewiger Anecker, der in dieses Forum offenbar nicht passen würde. Auslöser war wohl das Foto mit der blauen Zunge und einige (wie ich meine, zu Recht) sehr kritische Kommentare dazu.


von: Strandläufer

Stini, Dich zähle ich nicht dazu!!!!!!!!!!Und ich hoffe, so bleibt das auch, oder??? :-)))


von: Strandläufer

ah ja, dann bin ich ja im Bilde. War am WE außer gestern abd. kurz nicht online, denn ich mußte "Omapflichten" erfüllen, :-)))


von: Setzei

..es geht doch nichts über geordnete Verhältnisse!


von: Strandläufer

:-)))))))))))))))))


von: stini

Da ich die Chose nicht vollständig verfolgt habe ist mir vieles entgangen. Zu den ominösen Bildern wollte ich nicht sagen, habe sie als diskussionslos abgetan. Gehen wir also wieder zum Alltagsgeschäft, zeigen der Welt wie schön FDZ ist und sein kann, zwischendurch mit einer Prise Humor, einem persönlichen Statement und geniessen so unsere langsam verschworene Gemeinschaft! ( Wenn ich dann ab und zu einen FDZ Cartoon einstelle, sprengt dies den Ramen dieser Seite hoffentlich nicht, vielleicht entsteht so ein kleines Buch mit FDZ Cartoons)
LIebe Grüsse
stini


von: Kuboli

Danke Axel ! Und prima, stini - das ist eine Einstellung, die ich teile !


von: Büttnerei_44

Genauso machen wir es, Stini :))))


von: Strandläufer

würde sofort eins in meinen Besitz überwechseln, Stini, :-)))))))))))))))


von: Permine

Einverstanden, Stini! :))


von: ThHa

Ja, Stini - so soll es sein!


von: stini

Muss einfach noch mehr auf FDZ kommen, um Leute zu beobachten..... oder vielleicht Beobachtungen von Euch...... an meine e-Mail Adresse....


von: Strandläufer

da hatte ich mal ein Bild, stimmt`s, Perlenschwester????? Davon hättest Du bestimmt was Gutes produziert, Stini. Aber ich habs nicht mehr, vielleicht ja noch Susette???


von: Nordlicht

Joouup Stini, das machen wir...


von: Permine

Sch .... (im wahrsten Sinne des Wortes!) – ich hab grad geguckt, hab das Bild auch nicht mehr :((


von: Büttnerei_44

also mein "Lieblingsmotiv" sind ja Männer am Weststrand, eigentlich FKK, aber der Temperatur wegen doch einen Pullover übergezogen und untenrum....(((_ _ )))


von: Strandläufer

kann man nichts machen, Permine, aber das wäre das Richtige für Stini gewesen, oder???


von: Permine

Volleyball am FKK-Strand ist auch immer eine Augenweide ... :))
Und die Invasion dieser grässlichen Strandmuscheln!!!

Margit, absolut!!! Vielleicht hab ich's ja doch noch, auf dem Laptop ....?


von: stini

Bütti, den habe ich schon in meinen Strandbeobachtungen vom letzten Besuch notiert, aber nur mit Halstuch!!


von: stini

Eh, ihr seid ja grossartig!!


von: Büttnerei_44

genau, Hauptsache, der Hals ist warm ;)))))))


von: ThHa

Ich lach mich schlappppppppppppp ...............


von: Nordlicht

Oma sagte immer:
"Holl de Mauken un de Brägen warm..!"
...vom Rest hat Sie nie gesprochen..


von: stini

Faszinierender Dialekt, wo spricht man dies?


von: Permine

Bärbel!!!! :))))))))))))))))


von: Nordlicht

Reines Plattdeutsch Stini...!
Permine hat es verstanden.


von: Permine

Und recht hat sie, die Oma!!!!


von: brissischräg

Nee, nee, nee, brissimama kann euch net mal 12 Stunden alleine lassen und schon gehts drunter und drüber.
Ich musste aber mal das Haus auf Vordermann bringen, denn brissiomi fährt ja morgen zu den bayrischen Mitmenschen. Hüstel....
Soooo!
Als erstes habe ich dem Addi fünf Punkte gegeben. Muss ja alles seine Ordnung haben!
Das FDZ-Land wird immer größer, da kann ich als hinterdensiebenbergenbewohnerin nur staunen. Mir solls recht sein!!
Ich kann das nur unterstützen, wenn stini wieder tolle Cartoons kreieren will.
Da muss ich im Urlaub mal gucken, zwecks Inspirationfotos als Unterstützung.
Aber beim FKK zugucken, wie Volleyball gespielt wird?? Ooooor nääääää!!!
Erst mal müsste ich über meine eigene Figur übelst lachen und dann über hüpf,hüpf........egal was... Ich schmeiss mich wech.....................eure Kommentare....lach...
Möööönsch, ich muss noch Koffer packen, habe eigentlich gar keene Zeit....


von: Büttnerei_44

Stini, ich würds übersetzen mit "Halt Füsse und Kopf warm"


von: Lachmoewe

stini supi dein Vorschlag..... ich lach mich wech... dein letztes Carton war supi spitze.....
ja jetzt geht es rund hier und ich freue mich drauf, auch über Kommentare wo man ablachen kann, aber auch Kritik, die man sachlich sagen sollte, mit Hand und Fuss eben, aber es darf nicht verletzend sein.... das tut man nicht.....Jeder neue Forummitglied ist eine Bereicherung für diese wunderschöne Seite und sollte sich wohl fühlen bei uns.Und jetzt Attacke...... in eine tolle Fotowelt... Ich freue mich drauf... Wally:)


von: Permine

In "Schriftdeutsch" ist der Witz total weg, oder, Bärbel? Corinna?


von: Büttnerei_44

völlig weg, Dialekt ist schon was schönes :))


von: stini

Den werd ich auch in Platt verwenden!!


von: annebe

na dann fahr ich mal nach Grimmen oder Barhöft


von: JakobW

Also ich weis ja nicht ob mein Komentar noch gelesen wird, aber eigentlich ist es ja schade das man immer wieder regeln (von denen ich dachte das sie schon da sind) wiederholen muss. :-(((((


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH