Bilder ansehen » neueste Fotos
»
1... 3573 | 3574 | 3575 | 3576 | 3577 | 3578 | 3579 | 3580 | 3581 | 3582 | 3583 | 3584 | 3585 | 3586 ...3790
Fotos in der Vorschau zeigen: 6 | 12 | 18
Kommentare:
von: seestern
Aber schöne Kitschidylle!!!!
von: Heidemarie
Das ist nicht kitschig - ich wünschte, ich könnte dort sitzen und einfach nur schauen. LG und schönes Wochenende !
von: brissischräg
seuffzzz...kommt, wir nehmen mal Platz!!
von: Heidemarie
@ Brissi: Gerne ..wird ja Zeit, daß wir uns mal gemeinsam an solch einem Platz ausruhen. Nette Grüße zu Dir ins Erzgebirge aus dem nassen Wuppertal.

