Bilder ansehen » neueste Fotos
»
1... 3502 | 3503 | 3504 | 3505 | 3506 | 3507 | 3508 | 3509 | 3510 | 3511 | 3512 | 3513 | 3514 | 3515 ...3790
Fotos in der Vorschau zeigen: 6 | 12 | 18
nun ziehen sie weiter,schade!
Gute Reise! und im Frühjahr seid ihr wieder willkommen !
Kommentare:
von: Heidemarie
Mögen alle unversehrt im Winterquartier ankommen und ebenso zurückkehren. Schönes Abschiedsfoto.
von: ThHa
Schöner Abflug!
von: Rudi
Ganz schönes Gedränge auf der Himmelsautobahn!
Tolles Kranichbild, Deichgraf!!!!!
von: Nordlicht
Ich gehe am WE zur Kranichbeobachtung nach Diepholz..!
Vielleicht senden sie mir einen Gruss vom FDZ...:-))
von: Alke
ist das schöne Schauspiel schon wieder vorbei :(

