Bilder ansehen » neueste Fotos
»
1... 3492 | 3493 | 3494 | 3495 | 3496 | 3497 | 3498 | 3499 | 3500 | 3501 | 3502 | 3503 | 3504 | 3505 ...3790
Fotos in der Vorschau zeigen: 6 | 12 | 18
nun ziehen sie weiter,schade!
Gute Reise! und im Frühjahr seid ihr wieder willkommen !
Kommentare:
von: Heidemarie
Mögen alle unversehrt im Winterquartier ankommen und ebenso zurückkehren. Schönes Abschiedsfoto.
von: ThHa
Schöner Abflug!
von: Rudi
Ganz schönes Gedränge auf der Himmelsautobahn!
Tolles Kranichbild, Deichgraf!!!!!
von: Nordlicht
Ich gehe am WE zur Kranichbeobachtung nach Diepholz..!
Vielleicht senden sie mir einen Gruss vom FDZ...:-))
von: Alke
ist das schöne Schauspiel schon wieder vorbei :(

