Bilder ansehen » neueste Fotos
»
1... 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 | 1150 | 1151 ...1264
Fotos in der Vorschau zeigen: 6 | 12 | 18
ach, ist das Leben schön!!
Fotograf: stini
Rechte: Alle Rechte vorbehalten.
aufgenommen am: 31.07.2007
Kamera: canon 400d
die andere Seite meiner Seele
Kommentare:
von: Lophoto
sehr gelungen
von: Permine
Nur wer die Tiefen kennt, kann die Höhen genießen.
So sehe ich es, Stini.
von: stini
So ist es....
von: Nordlicht
Die rauscht aber ganz schön durchs Wasser..!
von: ThHa
Volle Kraft voraus!
von: WilliBiene
Schnattchen hats eilig.
von: brissischräg
schööön!!
von: axelth
Zuerst habe ich gedacht, der Schnabel steht offen ...
von: stini
Könnte man tatsächlich meinen!!
von: Sabine
Die Spiegelung im "Fahrwasser"ist klasse

